Midi Data Dump Yamaha An1x

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Jan, 18. Januar 2013.

  1. Jan

    Jan Tach

    Hallo, ich hätte da mal eine dumme Frage.
    Da bei meinem AN1x in naher Zukunft wahrscheinlich die Batterie den Geist aufgeben wird möchte ich meine in über 10 Jahren gewachsenen Klänge zukunftssicher abspeichern. Meine DAW ist Logic Express 8. Kann mir jemand sagen, wie ich ganz praktisch vorgehen muß, um die Klänge aus dem AN1x in Logic und aus Logic wieder in den AN1x zu bekommen?

    Besten Dank schonmal,

    Jan
     
  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    Mit Logic sollte das auch gehen, ich nehme dafuer aber http://www.snoize.com/SysExLibrarian/

    Dann schau mal in der AN1x Anleitung wegen Sysexdump.

    Grundsaetzlich: Sysexlibrarian auf Record-Many -> Am An1X SysexSend Starten -> Wenn fertig -> im sysex Librarian File speichern fertig.
     
  3. dedalus

    dedalus Tach

    Ich benutze dafür immer noch den AN1xEdit von Yamaha. Der läuft bei mir sogar unter Windows8.
    Falls du ihn im Netz nicht findest kann ich ihn dir auch gern zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen