midi dispatching ala MIDIPal in Cubase

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bernybutterfly, 2. Februar 2015.

  1. bernybutterfly

    bernybutterfly bin angekommen

    Hallo,

    ich verwende ein MidiPal, um damit mehrere Waldorf Rockets in Echtzeit quasi polyphon zu spielen.
    Das funktioniert mit der dispatch-Funktion wunderbar.
    Die gespielten Midi-Noten werden zyklisch auf mehreren verschiedenen Midi-Kanälen ausgegeben - jede neue Note auf dem nächsthöheren Kanal. Insgesamt spiele ich so 6 Rocket-Monosynths an.

    Nun möchte ich die Hardware in Cubase einbinden und frage mich, wie man das in Cubase mit dem MIDI-Transformer hinbekommt.

    Hat das schon jemand gemacht und kann sagen, wie man das bewerkstelligt?

    Vielen Dank für Ideen
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen