Midi Geräte sind in FruityLoop nicht mehr zu sehen

Spacer

Spacer

||
in Fruity Loops in den Optionen sind z.B. Midi Geräte (Midex u. Soundkarte) nicht mehr zu sehen?! kann es daran liegen das ich diverse Dienste deaktiviert habe um mehr CPU Leistung übrig zu haben. Im Gerätemanager ist z.B. die Soundkarte zu sehen) Ist mit Windows 7 und so gut kenne ich mit mit Win7 nicht aus..danke schonmal.
 
Bis FL Studio 5/6 war ich mal ein Nerd, aber heute kann ich dazu kaum mehr was sagen. Wenn du aber einiges deaktiviert hast, musst du mal schauen was du da so deaktiviert hast. Da können wir dir wahrscheinlich wenig helfen, weil wir nicht wissen was du getrieben hast :D
 
Mit ein wenig Glück hast du dir jetzt dein Windows zerschossen! o_O

Früheren Wiederherstellungspunkt laden und in Zukunft die Finger von den Diensten lassen. Da spart man eh keine nennenswerte CPU-Zeit mit.
 
Bis FL Studio 5/6 war ich mal ein Nerd, aber heute kann ich dazu kaum mehr was sagen. Wenn du aber einiges deaktiviert hast, musst du mal schauen was du da so deaktiviert hast. Da können wir dir wahrscheinlich wenig helfen, weil wir nicht wissen was du getrieben hast :D

Habe den Fehler gefunden und es war wie vermutet ein Windows Dienst: Windows Audio

habe ich aktiviert und dann konnte ich die Geräte wieder anwählen in z.B. FL
 


News

Zurück
Oben