Midi Interface Cubase5 Windows 7 64

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Symptom, 26. Dezember 2012.

  1. Symptom

    Symptom Tach

    Moin

    da sich mein Hardwarepark langsam füllt, bruache ich dringend eine Midilösung. Bisher habe ich ein Midisport 2x2 und drei (!) von diesen kleinen Einzelinterfaces die tlw. nur aus einem etwas dickeren Kabel bestehen (man hat ja genug USB Ports). Nun bemerke ich, das dies wohl nicht die rechte Lösung ist: Benutze ich alle Midi-interfaces gleichzeitig, kommt mindestens eines irgendwann aus dem Tritt und hat eine Dauerlatenz von ca 500 ms. Was wäre da angebracht? geht ein altes Emagic AMT? Besser ein Midex8 da Cubase (5)? wobei ich von letzteren hier auch schlechtes gehört habe. Oder muss es ein MOTU 128 sein, darunter geht f#gar nichts - und liefe dass stabil mit Windows 7/64?

    Fragen über Fragen, aber ihr habt ja sicher viel Zeit jetzt zu weihnachten (oh ich muss gleich zu meinem Vadder!)

    LG
    Das Symptom
     

Diese Seite empfehlen