Midi Interface mit OSC input und 8 Midi-Out?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es sowas schon? 8 Midi-In zusätzlich wären auch nicht schlecht. Das hätte den Vorteil, dass man sehr viel Events alle über OSC an das Interface leitet, und es verteilt die eingehenden Daten, nach irgendwelchen eigenen Kriterien, z.B. kanalweise über die Out-Ports.

    Kurz: 1 Mega-In --> 8 mal kleinere Outs
     
  2. x2mirko

    x2mirko :D

    Muss es denn Hardware sein? Ich weiß ja nicht, was bei dir alles OSC ausgibt, aber bei mir ist das nur Software. In dem Fall wäre ein Programm, dass OSC empfängt und auf MIDI-Ausgänge von nem Midiinterface umleitet ausreichend, denke ich. Obs sowas schon vorgefertigt gibt, weiß ich nicht. Wenn man programmieren kann, kann man sowas rel. leicht selbst schreiben, ansonsten könnte mans sicher auch mit MAX zusammenstöpseln.
     

Diese Seite empfehlen