Midi Interface über USB für Juno 60/6

flimsy

......
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem (schlichten) Midiinterface gemacht?
 
Ja ich nutze dieses, zusammen mit dem ARPSYNC, hab gleich beide bestellt. Funktioniert einwandfrei (Ableton/Mac). Ich denke ein "richtiges" DCB Interface von Kenton wäre noch besser, ich glaub damit kann man nebst Noteneingabe auch den Filter steuern aber für Note on / Off taugt das Valpower. Timing ist ok in Anbetracht USB/Ableton..
 
Da reizt mich vor allem die Microtuning Möglichkeit, nur das ausbauen des Prozessors schreckt mich ein wenig ab . . . traue mir das zu, aber grob ist es schon.
 
Da reizt mich vor allem die Microtuning Möglichkeit, nur das ausbauen des Prozessors schreckt mich ein wenig ab . . . traue mir das zu, aber grob ist es schon.

Da du dich inzwischen ja für das Juno-66 entschieden hast, nur zu deiner Info: Der Juno-66 unterstützt den Test-Mode, den man zum Kalibrieren braucht, nicht. D.h. Sockeln und die alte CPU behalten ist notwendig, wenn du in Zukunft mal kalibrieren willst.
 
Gut zu wissen, danke! Wie es ausschaut wird der Juno dann doch erstmal in die Werkstatt müssen, bin am Ende meiner Fähigkeiten in Sachen Fehlersuche angelangt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben