Midi Joystick Controller ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 26. März 2007.

  1. Gibts sowas günstig als Standalone ? Würd ihn gerne für den Vectron vom Noah verwenden...

    Wenn ich den SY35 nicht u.a. aus Platzgründen fürn Appel und ´n Ei abgegeben hätte, würde ich mich jetzt ärgern, der hätte ja nebenbei einen gehabt...
     
  2. hm. kannste selberbauen, ist nicht sooo schwer.
    einzelne joysticks gibts z.b. bei doepfer.
     
  3. ...naja, mit dem selber Bauen ist das bei mir so ne Sache ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Och, das klingt ja lustig :) Hubis Midi Loopback nutze ich schon seit Jahren, aber das Ding ist mir noch nicht aufgefallen, werd mal testen, ob das funktioniert, Joysticks habe ich nocht genug rumfliegen...

    Thanks
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fein, kannst ja mal Deine Ergebnisse posten! :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mit Doepfers Pocket Electronic geht das prima..
     
  8. ...ja, werd mal berichten, müsste jetzt nur noch den Joystick auf dem Speicher finden, da er nicht da war, wo ich ihn vermutet hatte ;-)

    ...das wäre aber noch mit ein wenig Bastelarbeit verbunden, was nicht zu meinen Stärken zählt ;-)

    Hab im Netz auch noch ne Alternative zu dem Hubbi Teil gefunden

    http://vellocet.com/software/VMIDIJoY.html
     

Diese Seite empfehlen