MIDI kam, sah & steckte ins Lager (sx400)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von eisblau, 8. November 2006.

1. eisblau

eisblau Tach

2. Anonymous

Anonymous Guest

so gings doch einigen Synths ohne Midi. entweder Lager oder Verkauf...

3. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

immer dieser faulen midi-isten!
    man, man..

4. Könnt Ihr solche Links in Zukunft bitte posten, wenn die Auktion vorbei ist? Mich ärgert es, wenn man sich für ein selten angebotenes Gerät interessiert, und dann jemand, der sich offensichtlich sowieso nicht für einen Kauf interessiert, noch schön alle drauf aufmerksam macht und damit die Preise verdirbt. Vielen Dank.

5. mikesonic

mikesonic Moderator

ist jetzt nicht dein ernst?
    (ich kapier wieder mal den humor nicht ohne smilies...)

6. tomcat

tomcat Tach

Mach keinen Stress, sonst biete ich gleich mit...

P.S. Schau mal bei Wikipedia unter dem Stichwort "Gemeinschaft" nach, vielleicht steht da was interessantes drinnen ;-)

P.P.S. was meint ihr, 600,- sind doch ein guter Anfang für mein Gebot, oder? :twisted:

7. Es war eine Bitte, muss man also nicht machen.
    Und was soll das mit der Gemeinschaft? Der Gemeinschaft einen Bärendienst erweisen, sehe ich da höchstens...

8. Moogulator

Moogulator Admin

falls es viele dieserart unterhaltungen gibt, verbanne ich ebaylinks gerne komplett.. ich suche nur danach ;-)

9. Was ist denn jetzt schon wieder falsch gelaufen?

10. Moogulator

Moogulator Admin

für mich nix, aber hier scheinen einige aneinander vorbei zu reden und keiner meints böse.. hab den grinser vergessen..

also weitermachen ;-) scheiss ironie.. sorry.. hmm, kommtn frosch ins milchgeschäft "was wünschen sie"? antwort: quark!

so, wieder gut?

11. Böse hab ichs wirklich nicht gemeint. Also für mich ist auch alles in Ordnung - dann ist's ja gut. :banane:

12. mikesonic

mikesonic Moderator

also böse meinte ich das gar nicht.
    ich war mir nicht sicher ob scherz oder nicht.

aber so im allgemeinen kannste das vergessen dass ein angebot (egal wo) unentdeckt bleibt.
    das ist utopie.
    ich finde es schön wenn ich hier info über das auftauchen von seltenen oder seltsamen gerätschaften bekomme.
    wenn wir alles ausschließen würden was jemand will dann würde es hier verdammt still werden.

13. eisblau

eisblau Tach

lol wer sagt dass ich mich nicht dafür interessiere... verdorben sind die preise für diese kisten sowieso schon :cool:
    ich glaube jeder hat ein gefühl was ihm persönlich ein gerät wert ist und nicht jeder hat vor dem anderen was wegzuschnappen... also alles nicht so wild...
    :)

14. Na gut, dann holen wir jetzt die Friedenspfeife raus. :peace: ;-)

15. tomcat

tomcat Tach

:kiffa:

...meinte das es durchaus Sinn macht hier für uns solche Links zu posten, vor allem wenn man nicht selber Interesse dran hat... Haben schon einige so etwas gefunden. Das meinte ich mit Gemeinschaft. Unerwünschte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen, nur wie bereits gesagt, unentdeckt bleiben solche Sachen meistens nicht

16. wanna be

wanna be Tach

Ist in diesem Fall ohnehin vergebens, da der das Angebot vorzeitig beendet hat, weil der Artikel "zerstört" wurde. Hätt ich jetzt auch gesagt. :D

Diese Seite empfehlen