Midi Kanäle-Zuordnung beim Nord Drum 1!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Bragi Vän, 17. April 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Ist es richtig, dass beim Nord Drum 1 nur ein Midi Kanal zum Empfang vergeben werden kann. Ich wollte jeden der vier Drumsounds auf je einem Kanal anspielen. Ich hatte gehofft, so die Sounds tonal Spielen zu können. Dies scheint nicht möglich zu sein, da auf nur einem Kanal vier Noten ausgegeben werden können. Korrekt?
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Keiner Erfahrungen?
     
  3. Storch

    Storch -

    die gewünschten Funktionen sind bei der Nord Drum 2 möglich, die Nord Drum 1 ist nicht tonal spielbar und empfängt auch nur auf einem Kanal!
     
  4. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

Diese Seite empfehlen