Midi-Knobbox mit SysEx? Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 1. August 2007.

  1. dns370

    dns370 -

    ----------
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. dns370

    dns370 -

    Danke für den Hinweis! Die sind ja nicht einmal soooo teuer. Ich bräuchte so ein Teil für meinen Drum-Synth (Waldorf Rack-Attack), der zwar CC´s versteht aber nur für die Lautstärken der einzelnen Kanäle. Der Rest geht über SysEx.

    Danke noch mal!

    Gruß

    Robert
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Der UC-33 kann auch etwas SysEx, ist aber nicht in den Parametern zu ändern.

    Kann sein, dass das beim UC-33e (Editor Software) anders ist.
     
  5. martyn

    martyn -

    könnte sein, dass der behringer bcr-2000 was für dich ist. wird oft zum ansteuern vom alpha juno über sysex empfohlen.
     
  6. ne gebrauchte Döpfer-Drehbank!
     
  7. dns370

    dns370 -

    Den BCR habe ich, allerdings kann der keine SysEx-Messages senden!
     
  8. martyn

    martyn -

    habe schon oft gehört, dass das funktioniert. am besten mal googlen...
     
  9. dns370

    dns370 -

    .... scheinbar sehr gesucht und die Onlinehändler in der Bucht verlangen über 300 Euro....
     
  10. dns370

    dns370 -

    habe gerade einen Thread in irgendeinem Forum gefunden der genau dieses Thema behandelt, danke für den Tip


    und über dieses Forum bin ich dann auf https://www.sequencer.de/synth/index.php/Bcr2000 gestoßen
     

Diese Seite empfehlen