Midi-Knobbox mit SysEx? Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 1. August 2007.

  1. dns370

    dns370 Tach

    ----------
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. dns370

    dns370 Tach

    Danke für den Hinweis! Die sind ja nicht einmal soooo teuer. Ich bräuchte so ein Teil für meinen Drum-Synth (Waldorf Rack-Attack), der zwar CC´s versteht aber nur für die Lautstärken der einzelnen Kanäle. Der Rest geht über SysEx.

    Danke noch mal!

    Gruß

    Robert
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Der UC-33 kann auch etwas SysEx, ist aber nicht in den Parametern zu ändern.

    Kann sein, dass das beim UC-33e (Editor Software) anders ist.
     
  5. martyn

    martyn Tach

    könnte sein, dass der behringer bcr-2000 was für dich ist. wird oft zum ansteuern vom alpha juno über sysex empfohlen.
     
  6. micromoog

    micromoog bin angekommen

    ne gebrauchte Döpfer-Drehbank!
     
  7. dns370

    dns370 Tach

    Den BCR habe ich, allerdings kann der keine SysEx-Messages senden!
     
  8. martyn

    martyn Tach

    habe schon oft gehört, dass das funktioniert. am besten mal googlen...
     
  9. dns370

    dns370 Tach

    .... scheinbar sehr gesucht und die Onlinehändler in der Bucht verlangen über 300 Euro....
     
  10. dns370

    dns370 Tach

    habe gerade einen Thread in irgendeinem Forum gefunden der genau dieses Thema behandelt, danke für den Tip


    und über dieses Forum bin ich dann auf https://www.sequencer.de/synth/index.php/Bcr2000 gestoßen
     

Diese Seite empfehlen