Midi Monotribe - Kanalwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Standardeinstellung ist Kanal 1
    Weiss jemand, ob man das ändern kann?

    :nihao:
     
  2. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

    Soweit ich weiß nicht. Synth auf Kanal 1, Drums auf Kanal 10, ist bei meiner midifizierten Monotribe auch fest und unveränderbar und steht auch so in der Beschreibung des Midi-Kits das ich da verbaut habe ("DINtribe").
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon klar.
    Ich hab nur gedacht - es gibt soviele mods, warum soll es nicht auch "midimods" geben!? :)
     
  4. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

    Vielleicht weiß ja jemand mehr, das würde mich dann auch sehr interessieren. Ich hätte den Synth-Part auch lieber auf einem anderen Midi-Kanal als der 1.