Midi Monotribe - Kanalwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Standardeinstellung ist Kanal 1
    Weiss jemand, ob man das ändern kann?

    :nihao:
     
  2. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Soweit ich weiß nicht. Synth auf Kanal 1, Drums auf Kanal 10, ist bei meiner midifizierten Monotribe auch fest und unveränderbar und steht auch so in der Beschreibung des Midi-Kits das ich da verbaut habe ("DINtribe").
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon klar.
    Ich hab nur gedacht - es gibt soviele mods, warum soll es nicht auch "midimods" geben!? :)
     
  4. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Vielleicht weiß ja jemand mehr, das würde mich dann auch sehr interessieren. Ich hätte den Synth-Part auch lieber auf einem anderen Midi-Kanal als der 1.
     

Diese Seite empfehlen