midi patchbay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mik93, 12. Januar 2009.

  1. mik93

    mik93 Tach

    Hi Folks

    bin gerade auf der suche nach ner midi patchbay - hat da jemand einen guten tip bzw werden die dinger überhaupt noch gebaut?


    was ich brauche:
    min 4 eingänge + 8 ausgänge
    merge funktion wäre nett
    muss NICHT als midi interface zu nutzen sein


    greetz
    mik
     
  2. Hi Mik,

    such mal nach ner Waldorf MB 15. http://www.till-kopper.de/midibay.html

    Wenn Dir die gefällt, hätte eventuelle eine abzugeben. Ist mir glaub ich doch n bischen zu groß.

    2 HE - 15 x Midi In - 15 x Midi Out - kann mergen.
     
  3. Eylhardt

    Eylhardt Tach

  4. nanotone

    nanotone Tach

    Kauf dir am Besten ein gebrauchtes Emagic AMT8 - da hast du Patchbay und ein sehr gutes Midi-Interface in einem.
    Ob das auch Midi-Merge macht weiß ich jetzt gar nicht so genau.
     
  5. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    ist ein prima teil... hab ich auch und finds völlig ausreichend!
     
  6. obsCure

    obsCure Tach

    Ich habe ein Motu MTP II.
    Das schöne am MTP-II ist, das Du alles direkt am Gerät einstellen kannst und keinen PC brauchst.
    Das MTP-II hat 8 In/Out und kann alle I/O mergen. Weiterhin kannst Du auch Midi-Kanäle routen (In3-Ch5 -> Out2-Ch1), Midi Daten ausfiltern etc...
    Midi-Clock wird automatisch auf alle Outs verteilt, kann aber bei Bedarf ebenfalls gefiltert werden.

    Ich habe meins vor 1,5 Jahren ca. 120 Euro in der Bucht geschossen...
     

Diese Seite empfehlen