MIDI Pattern Sequencer

die angesteuerten Sounds sind grauenhaft, im ersten clip auch total unrythmisch :doof:

i know, das ist der user - nicht die app!
 
ich hab auch noch nicht das Prinzip verstanden, patternbasiert scheint es aber doch nicht zu sein, dachte ich erst.

Dann doch lieber weiter mit Genome :)
 
Über den bin ich auch gerade gestolpert.

Finde dieses Video deutlich informativer:



Der ist schon patternbasiert, aber offenbar kann man nicht live reinspielen, sondern nur Stepeingabe.
 
microbug schrieb:
Über den bin ich auch gerade gestolpert.

Finde dieses Video deutlich informativer:



Der ist schon patternbasiert, aber offenbar kann man nicht live reinspielen, sondern nur Stepeingabe.

Ich finde das Ding ziemlich umständlich zu bedienen, oder der Mensch im Video kann es nicht so richtig.

Nach oder vor jedem eingegebenen Step nochmal das Instrument auszuwählen scheint irgendwie merkwürdig.
 


News

Zurück
Oben