Midi Probleme

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von takio08, 18. November 2005.

  1. Hi alle miteinander....

    Ich besitze seit 5 Jahren eine 50


    Hi alle miteinander....

    Ich besitze seit 5 Jahren eine 505 und habe ihr echt ein paar nette Stunden zu verdanken.Nun bin ich seit einem Jahr stolzer Besitzer einer MPC und benutze die 505 nur noch als Soundmodul.Ich lege die Drums auf die einzelnen Spuren die ich dann über Midi mit der MPC steuere.Ich denke Live kann mann mit der 505 viel Spaß haben,Regler und Fader ohne Ende... :D
    Jetzt habe ich ein Problem: Kann es sein daß die 505 mit Midi so ihre Probleme hat ? Manchmal spielt sie voll verückt und sendet selbst im Stopmodus irgendwelche Midi Befehle.(Ist doch nicht normal,oder ?)
    Kann mann die 505 irgendwie auf die Werksvoreinstellung zurücksetzen ?
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Kleiner Tip:

    Die Problematik ist nicht aus der


    Kleiner Tip:

    Die Problematik ist nicht aus der Überschrift deines Themas zu entnehmen. "Midi Problem" ist nicht sehr aussagekräftig. Du solltest in den Titel den Namen der Maschine eintragen. Sowas wie "Midi Problem mit der mc 505"

    Ich bin nur draufgestossen, weil ich mich allgemein für Midi interessiere.

    Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, bin mir aber sicher, dass sich hier einige Leute tummeln, die einiges über die 505 wissen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen