MIDI shuffle / shufflebox

arz

|
hallo

ich möchte gerne meine master-midiclock aus dem rechner shufflen, so dass alle angeschlossenen geräte (dinsync etc) schön mitshufflen.
prinzipiell würde das ja mit diesem gerät gehen:

http://www.frequencyresponse.ch/?p=shufflebox

leider gibt es das teil nur als bausatz und ggf auch nicht mehr (hab angefragt, warte auf rückmeldung),, die seite ist ja schon etwas älter ...

gibt es alternativen?

also irgendwas was die kette:
rechner -> "shufflebox" -> roland sbx10 -> midi out / dinsync out
zum swingen bringt?

danke!
 
MIDIPal kann nur als Clock shuffeln, nicht aber eine externe Clock shuffeln (afaik). Wäre aber ein cooles Feature, vielleicht mal im Mutable Instruments forum posten.
 
recliq schrieb:
MIDIPal kann nur als Clock shuffeln, nicht aber eine externe Clock shuffeln (afaik). Wäre aber ein cooles Feature, vielleicht mal im Mutable Instruments forum posten.


wie geht das beim pal mit dem schuffeln. Hatte im Mutable Forum gefragt ob oliver das programmieren kann, er sagte wenn fühestens Ende 2014 :sad: kann hier jemand programmieren?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben