Midi Time Code <-> Midi Clock

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von e6o5, 26. August 2007.

  1. e6o5

    e6o5 Tach

    Gibt es ein kleines Programm um MidiTimeCode in eine MidiClock umzuwandeln? Bzw. umgekehrt?
     
  2. e6o5

    e6o5 Tach

    Umgekehrt waere auch OK!
     
  3. e6o5

    e6o5 Tach

    Hat keiner eine Idee?
    Zur Zeit nehme ich die Ableton Live-Demo dafuer. Das ist aber ein wenig ueberdimensoniert ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    evtl gibts ne Midi Solutions Box dafür.. Schon geprüft? @ Schneidersbüro?
     
  5. e6o5

    e6o5 Tach

    Danke fuer den Tipp. Ich hatte eigentlich an Software gedacht. Ich moechte Renoise (MidiClock), Ardour (MTC) und meine Hardware-Sequencer (alle MidiClock) synchronisieren.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Midi Pipe schon versucht?
     
  7. e6o5

    e6o5 Tach

    Ja, aber das kann es nicht so einfach oder?
     
  8. kanzyani

    kanzyani Tach

    Midi Ox müsste das können! zumindest clock in timecode soweit ich weiß..
     
  9. e6o5

    e6o5 Tach

    Danke! MidiOX ist aber nur Win!
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sysex ist für Mac

    Sounddiver ist leider nicht mehr zu empfehlen, auch mit XS Key nicht, da es vieles nicht mehr tut und buggy ist.

    Ansonsten tut das jeder Sequencer auch.
     

Diese Seite empfehlen