Midi-To-CV Software ?

Ho,

gibt es ein PlugIn, welches eingehende MIDI Befehle oder Daten aus dem Sequenzer virtuell in eine CV umwandeln kann ?
Dieses Signal könnte man doch ganz normal über den Ausgang eines AudioInterfaces schicken und erspart sich entsprechende Konvertierer ...
Gibt es sowas bzw ist dies überhaupt möglich ?

Grüße
Tom
 
Man bekommts auch um 190,- ;-)

Gibt aber noch eines, hab den Namen vergessen. Kostet so um die 50 Euro und du findest es wenn du hier nach Volta suchst oder ein bischen wartest, wird sicher bald beantwortet.

Beides geht aber nur mit speziellen Audiointerfaces! Muss eines mit symetrischen Ausgängen sein und auch dann solls nicht mit jedem funtkionieren. S. Motu Volta Page
 
tomcat schrieb:
Beides geht aber nur mit speziellen Audiointerfaces! Muss eines mit symetrischen Ausgängen sein und auch dann solls nicht mit jedem funtkionieren. S. Motu Volta Page

http://www.motu.com/techsupport/technot ... patibility

Dort gibts ein Test, ob ein Interface dafür geeignet ist ... nur falls das noch wen interessiert ;-)
Das Programm ist schon ne nette Nummer ;-)

Edit : Silent Way ist das andere Tool.
http://www.expert-sleepers.co.uk/silentway.html

Werd die Tage so ein Test mal durchziehen. Habe zwar an meinem Firewire 1814 sym. Ausgänge aber mal schauen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben