midi to gate/cv interface gesucht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    würde mir gerne eine hand voll drummodule zusammenstellen , finde aber kein vernübftiges midi to gate/cv interface . bzw. sind alle zu überdemensioniert .

    es sollte platzsparend sein und sich wirklich nur auf drumtrigger konzentrieren , habt ihr irgendwelche vorschläge ??

    meci
     
  2. motoroland

    motoroland aktiviert

    Mutable Instruments CVpal hat einen Modus mit 4 Trigger Outs. 4 HP, kleiner geht nicht. Musste aber selber zusammenlöten (ist supereasy, hab sogar ich geschafft!)
    Hat aber nur USB, kein Midi.
    Sonst ASol MT9.
     
  3. Storch

    Storch -

    das Dtronics Midi to Trigger kommt dafür in Frage. Funktioniert bei mir hervorragend. Ist aber ein wenig Lötkunst erforderlich. Gibt es bei Musikhaus Korn.
     
  4. motoroland

    motoroland aktiviert

    stimmt, das hab ich auch noch halb zusammengebaut hier liegen. ist ein gutes ding! kannst dann so viele buchen dranlöten wie du willst, seien es 20 oder auch nur 3.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    uh !! genau sowas .. aber ich finde nichts zum kaufen verdammt ..

    das wäre perfekt :supi: merci für den tip !
     
  6. Morbid

    Morbid -

  7. banalytic

    banalytic aktiviert

  8. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

Diese Seite empfehlen