MIDI/Windows-Experte in K Ö L N ?

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von fraBe, 23. Januar 2016.

  1. fraBe

    fraBe ..

    Hi!
    Komme immer noch nicht mit meinem Ziel; MIDI-Signal über Win7-Rechner durch zu steuern, zurecht.
    Daher suche ich einen "Experten" aus KÖLN, der mit mir direkt an meinem Laptop den Fehler sucht und beseitigt.

    "Das mit dem MIDI-Signal über PC kann doch nicht so kompliziert sein...?"
    Treiberproblem?

    PS: Weißwein und Fladenbrot+Bresso, steuer ich bei ;-)
     
  2. "Komme immer noch nicht mit meinem Ziel; MIDI-Signal über Win7-Rechner durch zu steuern, zurecht."

    der satz ist im besten fall ungenau, ansonsten kokobanana.
    beschreib mal, wo das problem liegt.
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

  4. fraBe

    fraBe ..

    Hallo.
    Ich vermute, dass die ein Interface-kabel defekt ist.
    Daher "kÖln" - wo man(n) sich mal eben treffen und hin und her tauschen könnte.
    Best...