MIDIBOX Forum nicht erreichbar ?

Hi,

ich versuche schon seit einigen Tagen ins MIDIBOX Forum zu kommen, da ich noch zwei ausstehende Bestellungen klären muss. Nur leider ist die Seite nicht erreichbar. Habt ihr vielleicht mehr Informationen dazu ?

Grüße
orange
 
Elop schrieb:
stuartm schrieb:
Sollte wieder über den regulären Weg zu erreichen sein.

Nein geht immer noch nicht! :cry: Ich weiß auch nicht wie ich es fixen soll! bzw was ich ändern solte!

Die Seiten werden alle picobello aufgelöst, mach doch mal ein

Code:
nslookup www.midibox.org
in der Kommandozeile Deiner Wahl, dann sollte der DNS mit etwas wie:
Code:
Nicht autorisierende Antwort:
Name:   www.midibox.org
Address:  78.129.178.152
antworten. Die IP-Adresse direkt in den Browser kopieren sollte auch zum Ziel führen, vlt auchmal den Browsercache löschen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben