Midibox sammichFM (DIY)

stuartm

|| | | | |
http://midibox.org/forums/topic/15501-sammichfm

available as a complete kit, including PCBs, components, case, hardware and new OPL3 chipset!

Batch#1 hat Wilba schon "underneath the radar" rausgeschickt.
BATCH #2 mit 50 Kits kommt am 1. Mai.


sammichFM_promo.jpg
 
:oops:

Wie peinlich...ich hab nicht auf das FM...geachtet...dachte es geht um den sammichSID....

Geile Scheiße.

:mrgreen:


Das Einlöten der SMD Chips sieht aber nicht ganz einfach aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habe gerade SammichSID Nr. 2 fertiggestellt (lediglich Panels noch nicht bemalt und Gehäuse noch nicht montiert) - eben erst vor 5 Minuten den letzten Test abgeschlossen und jetzt kommen die schon wieder mit einem neuen, interessanten Kit.

@pulsn: Ich dachte es gibt keine SammichSID-Kits mehr - sozusagen discontinued, soweit mir bekannt.

cya out there,

pastglory
 


News

Zurück
Oben