midicontroller

C

camoz

....
hallo,

ich suche einen (klassischen) midicontroller, er sollte strombetrieben sein und midi in und out haben.
auf "dem" markt tummeln sich nur noch bus powered geräte, kennt vllt. jmd da ein gerät???
 
vor jahren war ich im besitz einer bcr. leider war ich nicht vom gerät begeistert.
 
Da du keine weiteren Eckpunkte nennst (Anzahl Kontrollmöglichkeiten ? Potis ? Encoder ? mit Keyboard ? SysEx ?):

Novation Remote SL Serie.
Netzteilbetrieb, sogar 2x MIDI-Out, kann SysEx.
 
ah, sorry - die eckpunkte...

auf jeden fall knöpfe, relativ geringe größe, einfache bedienung ohne zusatzsoftware a la automap. kenne das vom launchpad.
gibt es ein nachfolger vom uc 33 oder der drehbank??
 
ein altes maudio keyboard 25 mit 8 knöpfen habe ich. können irgendwie mehr als die 8 genutzt werden??
 
hat jmd nen tip?? ohne das über midikanäle zulösen??

falls das irgendwie geht - hätte ich meinen eigene frage beantwotet :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben