Midifiles in Access Virus B kopieren

T

technology-man

.
Hallo,

ich suche ein Programm wo ich MIDI Files in den Virus B kopieren kann.
USB zu MIDI Kabel ist vorhanden. Bzw, gibts da irrgend wo eine Anleitung ?


Gruß
 
was für files ???


eigentlich sollte jeder midiplayer gehen - ne demo von reaper sollte es schon tun - kommt drauf an was du machen willst ....
 
Das geht nur wenn der Fluxkompensator Zimmertemperatur hat.

Mal im Ernst: Wie kommst du darauf, dass man Dateien auf den Virus spielen kann? Das is kein USB Stick sondern ein Synthesizer.
 
psicolor schrieb:
Das geht nur wenn der Fluxkompensator Zimmertemperatur hat.

Mal im Ernst: Wie kommst du darauf, dass man Dateien auf den Virus spielen kann? Das is kein USB Stick sondern ein Synthesizer.

wie kommst du denn darauf, dass das nicht gehen sollte :floet:


angefangen bei multie über singelprogs bis os fallen mir da einige sachen ein ... der TS hat doch noch gar nichts von nacktphotos erzählt = also mal fair bleiben!
 
Liegt evtl. eine Verwechselung mit einem Alleinunterhalterkeyboard vor?
 
jetzt wartet doch mal ab ... vielleicht is es ne trollnummer oder einfach unkenntnis -> wenn um mididump geht ist die frage doch berechtigt.


habe zb bei qbase schlechte erfahrungen mit dem b gemacht, wenn man die dumps zu schnell gemacht hat etc .....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben