Midiman Portman PC/S unter Windows 10 noch lauffähig?

T

Thx2

||
Da ich gerade Probleme habe den Korg Polysix per MIDI anzusteuern wollte ich mal ein anderes Interface testen.

Ich hab noch ein uraltes Midiman Portman PC/S rumliegen:
Allerdings müsste ich mir erst ein RS232 Kabel bestellen, ich habe leider kein passendes rumliegen.

Denkt ihr funktioniert das noch unter Windows 10?
Ich hab ein USB zu RS232 Kabel und hier gibt es die Treiber (Für Windows 98)
 
Ich bezweifel es auch hab mir jetzt aber trotzdem ein passendes RS232 Kabel bestellt und werde es mal testen.
 
Mit etwas Glück vielleicht unter 32Bit Windows 7, so wie die Emagic AMT/Unitor Teile :pckill:
 
Es gibt RS232 PCI Karten die mit win 10 kompatibel sind.
Und es gäbe den Win 10 kopatibilitäts Modus...aber ob das auch bei sooo alten Treibern noch funktioniert???

 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich leider trotz Kompatibilitätsmodus nicht installieren.
Irgendeinen generic / aftermarket Treiber den ich probieren könnte gibt es vermutlich nicht oder?
 


News

Zurück
Oben