MidiMod

A

Anonymous

Guest
Geht um das hier http://www.iaf.nl/Users/BlueHell/html/s ... idimod.htm

Leider bekomme ich die nicht unter WinXP zum funktionieren, bzw. meckert die immer herum, habe das schon in den unterschiedlichen Kompatiblitäts Einstellungen für Software unter XP versucht, aber weiß jetzt nicht weiter. Es erscheint zwar das Hautfenster, welches auch sichtbar bleibt, aber sofort kommt diese Fehlermeldung und die kommt dann auch im Sekundentakt immer wieder mit sich überlagernden Dialogboxen.

midimoderrorschleife.jpg


Wollte jetzt zum ausprobieren eigentlich keine Win98se-VM anlegen. Weiß jemand da eventuell woran das liegt und ob man die Software eventuell doch noch unter WinXP zum laufen bekommt, bzw. hat jemand es mal hin bekommen, oder kriegt die unter XP zum laufen?
 
Ich würde da keine weiteren Anstrengungen reinstecken. Siehe deren (Blaue Hölle is ja auch n passender Name) Readme von 2004 :!: :
As the program is still in an early development stage, it is not fully tested.
Ich bin etwas raus aus den MIDI-Tools für rechner. Aber ich schau mal in meiner Sammlung nachn Ersatz.
 
Na ja, ich fand das halt recht interessant, bin auch eher durch Zufall drüber gestolpert. Letztendlich könnte ich mir so etwas auch mit Synthedit basteln, habe dazu nur nicht so recht die Lust und dachte das man es vielleicht halt doch noch zum laufen bekommen könnte. Wenn ich nachher zu hause bin, werde ich das doch nochmal in einer VM ausprobieren, weil selber basteln würde doch ein wenig länger dauern..
 


News

Zurück
Oben