MIDImotion - 138bpm - Butternatter

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 26. März 2015.

  1. So, wieder einen Track fertig.
    Nächste Woche hab in Flensburg nen Gig, wer mich mal Live sehen möchte ;-)

    Wie immer in 138 bpm, das ist meine Lieblingsgeschwindigkeit...
    Ich habe immer noch ein bisschen Probleme mit dem Sound. Wird zwar immer besser aber die "Aha-Erkentniss" fehlt mir noch.
    Der Mix geht noch besser... Nur wie, das muss ich noch herausfinden.

    So - viel Spaß beim anhören :)

    Und wie immer - Kritik und Tips sind gerne gesehen!

    src: http://soundcloud.com/midimotion/butternatter-1
     
  2. quirin-b

    quirin-b Tach

    Hat mich ein wenig an"Flyh - Fifth Floor" erinnert, kennst du bestimmt, wenn du solchen Sound machst.
    Mir fehlt ein Thema, eine einprägsame Hookline oder so. So klingt es für mich wie eine Ansammlung von Intros, wo man immer auf das Thema wartet und dann aber nichts kommt.
    Sonst von den Sounds, Atmo und Mix ists top.
     
  3. Hm, ja ok... Es ist tatsächlich so das mir selber auch noch irgendwie was fehlt...
    Werd da nochmal drüber "brüten" :)
     

Diese Seite empfehlen