MIDImotion - Preview Track für VÖ :)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 16. Mai 2015.

  1. Moin,

    ein paar von meinen neueren Tracks werden in den kommenden Wochen veröffentlicht weshalb
    meine Tracks nur noch beschnitten und mit sporadischen Fade ins & outs auf Soundcloud gestellt werden dürfen...
    Das Label bat mich darum.

    Dafür Entschuldigung - aber den Sound kann man auch so beurteilen.

    Ich habe vieles in dem Track mit Omnisphere2 gemacht - ein herrlicher Synth wie ich finde :)

    Auch wieder was neues in der Zwischenzeit über Kompression und Mixing gelernt.
    Auch mein Anstemme "Kick&Bass mixing" klappt immer besser...

    In 3 Wochen spiele ich auf dem Psychedelic Circus nahe Schwerin - falls jemand von Euch auch da ist ;-)

    So, nun viel Spaß - über Kritik zum Sound bin ich dankbar.
    Die Musikrichtung sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein ;-)

    src: http://soundcloud.com/midimotion/burning-rage
     

Diese Seite empfehlen