MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir ist...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 14. Oktober 2014.

  1. Ich hab ja gelernt das man immer wieder dazu lernt :)

    Naja, ich hab mal wieder ein paar Sachen die ich von der letzten "Produktion" gelernt habe eingebaut und bin
    echt schon ein bisschen überrascht wie gut es mir selbst gefällt...

    Vielleicht kennt das der eine oder andere, das zuletzt produzierte Lied ist immer das beste das man je gemacht hat ;-)

    Ich habe versucht etwas sehr luftiges, "sphärisches" zu machen.

    Der Track ist zum Mastern nun, das was Ihr hier hören könnt ist mein Masterversuch...

    Werde mit dem Track und einem weiteren mal ein paar Labels anschreiben.
    Mal sehen wie es da ankommt.

    Und ich bin gespannt wie es hier ankommt....

    Wie immer mit Ableton Live. Hauptsächlich zum Einsatz gekommene Vst´s : Omnisphere, Spire und für die Drums Breaktweaker.

    src: http://soundcloud.com/midimotion/kebama
     
  2. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Leider kommt bei mir "This track is currently not available".
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Yo, bei mir auch...
     
  4. Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Ups, hab den Link oben gefixt...

    Danke Euch für den Hinweis :)
     
  5. Knoepfe

    Knoepfe |||||||||||||||

    Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Hast Du schon Eric Pearl gefragt, wie das Sprachsample bei ihm ankommt?
     
  6. Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Oha, gar nicht drüber nachgedacht....
    Mist.

    Ich habe nun tatsächlich mal ne Anfrage gestellt bei denen, zwar mit wenig Hoffnung auf Rückmeldung- mal sehen ob und was die Sagen...
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    ...also eigentlich darf ich mir ja kein Urteil erlauben, tu es aber trotzdem mal.
    Die Abmischung wirkt auf mich sehr gut, alles wunderbar betrennt und gut.

    Musikalisch wirkt es wie ein "Highpass-aggro-Track" aus '95.
    Und es wirkt wie ein langes Intro, es fehlt der "Song" an sich.
    Wo ist das Highlight, die Strophe, der Refrain(ohne auf Gesang zu fixieren).

    Sorry :D !
     
  8. Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    :)

    Es gibt nen kleinen und nen grossen Drop, der Track entwickelt sich im Verlauf.
    Strophe Refrain etc. gibts bei mir nicht. Das lenkt nur ab ;-)
    Meine Musik soll auf dem Dancefloor "funktionieren"...
     
  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    ...dafür ist es sehr gut, imho.
    Ich habe gerade angefangen Internetradio die letzten Wochen zu hören bezüglich Techno, und mir persönlich fehlte oft so der Höhepunt, die Strophe, der Aufhänger, der Refrain.

    Aber der Sender konnte stundenlang laufen, aber es fehlten, so wie früher in der Clubnight oft vorkam z.B. die Höhepunkte, Melodien, Refrains...
     
  10. Re: MIDImotion / Prog - Kann kaum glauben das das von mir is

    Das is progressive Psy... der lebt eben genau davon, dass er nicht Hands Up ist. Weiter machen und nicht vergessen: Mir die Einzelspuren zum Verwursten zur Verfügung stellen. Ich bau da'n Schlager draus ;-)
     

Diese Seite empfehlen