midisizer.com

Re: http://midisizer.com/

Himmel! Den Living VCO von Jürgen Haible würde ich auch gerne nachbauen. Vielleicht gibt es ja eine Chance, an die Dinger über "midisizer" ranzukommen!?
 
Re: http://midisizer.com/

Super! :supi:
Da sind Sachen dabei, die ich gebrauchen kann.
Vor allem der Livin VCO und das ein oder andere Midi Ding könnte mir gefallen.
Danke für die Links!
 
Neu? Nee, das gibt's doch schon lange.

Seit über einem Jahr läuft bei mir ein midiALF mit cv option. Ein toller Sequenzer!
Hat eine Sequenzerlinie. Entweder 4 * 8 Steps umschaltbar, oder 2*16 oder 1*32

Ich dachte erst, der hätte vier rows, hat er aber nicht. Also nur eine, aber mit reichlich CV/Parameterspuren.
Es könnten noch Details verbessert werden, aber Peter hat anscheinend grad anderes im Kopf. :)
 


News

Zurück
Oben