midisizer.com

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: http://midisizer.com/

    Thx! :supi:
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Re: http://midisizer.com/

    Himmel! Den Living VCO von Jürgen Haible würde ich auch gerne nachbauen. Vielleicht gibt es ja eine Chance, an die Dinger über "midisizer" ranzukommen!?
     
  4. TimeActor

    TimeActor Tach

    Re: http://midisizer.com/

    Super! :supi:
    Da sind Sachen dabei, die ich gebrauchen kann.
    Vor allem der Livin VCO und das ein oder andere Midi Ding könnte mir gefallen.
    Danke für die Links!
     
  5. Mesmerised

    Mesmerised Tach

    Neu? Nee, das gibt's doch schon lange.

    Seit über einem Jahr läuft bei mir ein midiALF mit cv option. Ein toller Sequenzer!
    Hat eine Sequenzerlinie. Entweder 4 * 8 Steps umschaltbar, oder 2*16 oder 1*32

    Ich dachte erst, der hätte vier rows, hat er aber nicht. Also nur eine, aber mit reichlich CV/Parameterspuren.
    Es könnten noch Details verbessert werden, aber Peter hat anscheinend grad anderes im Kopf. :)
     

Diese Seite empfehlen