MIDITEMP MIDI MATRIX MTX16

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von monofant, 16. August 2011.

  1. monofant

    monofant Tach

    Hallo, liebe Musikergemeinde,

    ich habe vor kurzem einen MTX16 bekommen. Er funktioniert eigentlich - er braucht nur sehr lange, bis er am Start ist. Nach dem einschalten blinken minutenlang alle LEDs und das LCD des Controllers, sowie die LEDs rund um den SmartCard-Slot. Der Controller ist via Ethernetkabel an das Gerät angeschlossen, neue Kabel habe ich schon ausprobiert.
    Ich vermute, dass sich Controller und MTX nicht gleich finden. Kalte Lötstelle? Kondensatoren? Wer weiß Rat? Ich würde das Gerät sehr gerne in mein Setup einbauen, da ich noch sehr viele Hardware-Klangerzeuger besitze und diese auch dauernd einsetze. Leider gibt es mit dem MTX16 vergleichbare Geräte scheinbar nicht merh neu zu kaufen.

    Vielen Dank schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen