Miditemp PMM-88E bzw MP-88: Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von step saturn, 6. April 2014.

  1. Hallo,
    ich hab mir ein Miditemp PMM-88E vom Musikgeschäft zum Antesten geliehen. Kaum hatte ich es daheim, war die website von Miditemp plötzlich offline. Und ich hatte mir die Anleitung für das Teil, die ich zwei Tage vorher noch online betrachtet hatte, leider nicht gleich runter geladen.
    Wenn jemand die Anleitung lokal gespeichert hat, wär ich sehr dankbar, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.
    Freu mich über PM oder E-Mail an "surphaze [at] gmail [dot] com".
    Danke und Grüße,

    V..:
     
  2. Unterwegs.
     
  3. Wow, das ging schnell!

    Vielen vielen Dank für die Hilfe :)

    Bin Mal gespannt auf das Ding.

    Grüße,


    V..:
     

Diese Seite empfehlen