Naja, Du bietest ja tapfer in den Kleinanzeigen an. Das ist doch schon mal der richtige Wegich hab zuviele Sequenzer hier ...
Falls es mal irgendwann ein auf meine Platinengröße angepaßtes oranges Case geben sollte, würde ich auf jeden Fall eins nehmen.
Ja, das war aber zu klein, daher wieder zurückgegeben (meine Platine ist größer). @aliced25 wollte das evtl. anpassen, sodaß auch Cases für die größere Platine möglich sind. Eilt aber nicht....ah! - ich dachte Du hättest schon eines bekommen?!
das war aber zu klein
nee, ist eine ganz andere Größe......möglicherweise habe ich hier noch ein größeres gelasertes Holz-Case - habe vorhin was 'da hinten' gesehen...leider geht mein kleiner Laser (K40) immer noch nicht, und der neue große (100W - 900x600) wurde zwar geliefert, ist aber noch nicht aufgebaut und eingerichtet - neu Lasern geht also im Moment leider nicht...
Vernünftige Dateinamen vergeben wäre jetzt im Nachhinein hilfreich, leider weiß ich bei den ganzen Beta Modellen nicht mehr Welches genau passt...Ja, das war aber zu klein, daher wieder zurückgegeben (meine Platine ist größer). @aliced25 wollte das evtl. anpassen, sodaß auch Cases für die größere Platine möglich sind. Eilt aber nicht.
ein „richtiges„ Tutorial Video
Bekommst du bei @aliced25 - einfach alles fragen - direkt. Dafür ist der Thread ja da. Bzw PN für den Kauf. Inzwischen gab es eine Reihe Updates und damit sind Arpeggiator und einige Bedienschritte und Funktionen noch optimiert worden.Ich habe Interesse an einem kleinen, leistungsfähigen Sequencer. Der MidiTrac scheint cool. Sorry, dass ich so faul bin und nicht weiter suche:
Was kostet es aktuell? Gibt es eine DIY-Löt-Version? Wo bestelle ich? Danke für nochmal eine kleine Zusammenfassung :D
ein weißes Gehäuse
Könnte jemand ein Anfänger Tutorial auf Deutsch für den Sequenzer machen?
Ich hab auf dem Nerdlich einen im Prototypengehäuse in die Hand gedrückt bekommen (mit aktueller Software). In drei Anläufen habe ich es mit der vorhandenen Dokumentation nicht geschafft, da etwas vernünftiges herauszubekommen. Dabei bin ich noch Meilen von Copy Paste oder Ähnlichem weg. Einfach mal eine Sequenz aufnehmen, die auf der eins beginnt: no Chance. Ich weiß nicht mal was und wo die Eins ist, weil da irgend ein Zähler die ganze Zeit durchläuft. Ich kapier schon die grundlegendste Denkweise nicht, die hinter dem Gerät steckt. Oder sagen wir so: meine Erwartungshaltung, wie sowas bedient werden sollte und wie das dargestellt wird, ist offensichtlich diametral zu dem, was beim Entwickler gedacht wird.So die Grundlagen, Step, Realtime, Copy, Paste, Merge, Overdub, Insert, Löschen, Redo, Midi, bis man mal ein AHA-Erlebnis bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.