Mike Paradinas

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Rolo, 2. November 2015.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Mike Paradinas hat jetzt auch ne Masse seiner unveröffentlichten Sachen auf Youtube rausgehauen.
    Da sind einige schöne Sachen dabei.Nur download hat er leider deaktiviert.So muss man es aufnehmen wie damals ne Kassette.
    Aber ich bin ihm für den Stoff sehr dankbar und muss sagen daß er auf einigen seiner Platten lieber den ein oder anderen Track
    weggelassen hätte und dafür diesen oder jenen von seinem nun unveröffentlichtem Material "druffgekloppt" hätte.
    https://soundcloud.com/mikep
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Anfangs gab es die Songs teilweise als Download. Grob zusammengefasst gab es die ersten ca. 70 Tracks in 320kbps, weitere ca. 90 Tracks in 192-256kbps. Seitdem gibt es sie nicht mehr zum Download und liegen somit nur noch in 128kbps vor.

    Kann man machen, muss man aber nicht. man kann die Sachen auch herunterladen. Dafür gibt es kleine Helferlein (wie z.B. JDownloader). Es bleibt allerdings bei der üblichen Soundcloud-Quali von 128kbps.
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Das ist sehr schade daß die Quallität so runtergeschraubt wurde.Warum macht man sowas?
    Finde die Quallität trotz allem noch hörenswert im Gegensatz zu so mancher Qualli bei Youtube.
    Da hört man manchmal nur noch Pixel und digitale Störgeräusche.
    Danke übrigens für den Tip mit dem dowloadtool :supi:
     

Diese Seite empfehlen