MIles Smiles

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    MIles Davis macht den kopf wieder frei! Danke MIles!

     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    :supi: :supi: :supi:
    Habe ihn leider nie live gesehen...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    der 70iger jahre Miles ist immer noch nicht überwunden klingt immernoch frisch jm2c
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    70 (in Worten: siebzig)
    70iger = siebzigiger

    Achtung. Miles Davis macht den Kopf wieder frei und löscht dabei Teile des Verstandes.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Miles ist pure inspiration. :mrgreen:

    Das einzige was ich nicht ertagen kann, ist die zusammenarbeit mit Macus Miller.

    Holy Jesus:)


     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Du wieder?? Wann wirst du eigentlich erwachsen!?? :lollo:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich hat der Schneider auch Miles Davis gehört - die waren ja nicht borniert die kraftwerkleute...!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe keinen fokus auf BASS - ich meine die ganze zusammenarbeit mit Miller gefällt mir nicht - das ist mir teilweise schon zu modisch...

    ist ja auch schon 80er jahre -1986!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest



    Bin Zeitzeuge.

    Tiny Tim ist dort auch aufgetreten. Den fand ich damals mindestens ebenso gut wie Miles Davis. Tiny Tim macht auch den Kopf frei. Leider gibt es kein Video vom legendären Auftritt auf dem Festival, als Ersatz das hier:

     

Diese Seite empfehlen