MIles Smiles

der 70iger jahre Miles ist immer noch nicht überwunden klingt immernoch frisch jm2c
 
70 (in Worten: siebzig)
70iger = siebzigiger

Achtung. Miles Davis macht den Kopf wieder frei und löscht dabei Teile des Verstandes.
 
Miles ist pure inspiration. :mrgreen:

Das einzige was ich nicht ertagen kann, ist die zusammenarbeit mit Macus Miller.

Holy Jesus:)


 
Natürlich hat der Schneider auch Miles Davis gehört - die waren ja nicht borniert die kraftwerkleute...!
 
becker_mexico schrieb:
ah, ja, klar. du hast ja einen fokus auf bass. ich habe gerade nochmal kurz in tutu reingehört. zu marcus miller kann ich nichts sagen ausser, daß ich den sound von dem bass nicht mag. aber der rest klingt halt auch kacke. ich mag diese "dreamy scapes" vom sound her überhaupt nicht und das überbetonen der "flat five" im ewigen bluesscale modus ist bei fusion eher fehl am platz, wie ich finde.

Ich habe keinen fokus auf BASS - ich meine die ganze zusammenarbeit mit Miller gefällt mir nicht - das ist mir teilweise schon zu modisch...

ist ja auch schon 80er jahre -1986!
 


Bin Zeitzeuge.

Tiny Tim ist dort auch aufgetreten. Den fand ich damals mindestens ebenso gut wie Miles Davis. Tiny Tim macht auch den Kopf frei. Leider gibt es kein Video vom legendären Auftritt auf dem Festival, als Ersatz das hier:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben