Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Download)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Zolo, 10. November 2013.

  1. Zolo

    Zolo Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    ist a Lecker Honey Sweet Sweepz :supi: Thankz 4 the Loading ... finds nice :phat:
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    Danke dir :supi:

    Übrigens: Kritik ist hier willkommen. Kann den Track selbst nicht mehr so ganz einschätzen weil zu lange drann geschraubt ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    da musst du im track lesen :P
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    :supi: Jaja der Profi kennt seine Schweine am Gang und weiß gleich die FM Synthese zu entlarfen :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    :sowhat: ... :farmer: ... :mrgreen:
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    :floet:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    das hätte ich auch gern noch für den letzten Mix. Wäre schön, den am do mit in Ulaub nehmen zu können, so für die Fahrt ;-)
     
  9. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    Und gibts nich mal Kritik ? Also ausser das man mit Musikrichtung eigentlich nichts am Hut hat :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    am 11.11. wird ausschließlich das selbstbild beweihreuchert :prost:

    was dich zu diesem track auch immer geritten hat :arrow: nice
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    ich kannte das Original nicht, aber finde den Mix von der Musik her sehr gut funktionierend,
    egtl so gut, daß es in Playlists auftauchen müsste, allerdings wird das 1969 Feeling des Originals
    für mich durch das Runterpitchen der Stimmen eher durch so was drogig düsteres / ghettorap
    ersetzt, was ich in dem Fall ein bischen kontraproduktiv zu der tollen Musik empfinde.

    Wäre interessant zu hören, wie der Mix in original Tonhöhe funktioniert...
     
  12. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    Ja das stimmt wohl. Aber für Club ist die Orginalstimme in dem Song zu hoch. Ich mag natürlich das Orginal auch mehr (und ist auch einer meiner Favoriten in letzter Zeit / hab mir gerade die Vinyl gekauft)... Einzig die Tonqualität beim Orginal stört mich. Hab ganz viel drann gearbeitet noch ein bischen rauszukitzeln aber viel hat es nicht geholfen :mrgreen:

    Danke fürs Feedback :supi: Und freud mich dass dir das Orginal (auch?) gefällt obwohl du es noch nicht kanntest ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    juhu set ist im download :tralala:
     
  14. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Milky Chance - Sweet Sun Techhouse Bootleg (Free Downloa

    Updatet Version auf Youtube und Soundcloud:

     

Diese Seite empfehlen