Milton Sequenzer und MOTM in der Bucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Neo, 8. November 2006.

  1. Neo

    Neo aktiviert

  2. Den Herren kenne ich gut und er ist auch seriös :)
    ich beobachte und biete auf einen miniwave, bitte wenn möglich nicht hochtreiben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade, ich habe gehofft , daß keiner den Link postet. Der Milton sollte doch meiner werden! Ich hasse diese Rubrik!!!
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    Also mal ruhig mit den jungen Pferden. Ich biete da nicht mit und auch wenn hier im Forum Modular angesagt ist, glaube ich nicht das da so viele jetzt mitbieten. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber immer bedenken:

    Da kommt noch ca. 20% Zoll + Einfuhrumsatzsteuer drauf!!!
     

Diese Seite empfehlen