mini mac und logic 9

hey ihr mac pros

wie sieht das denn mit einem mini mac und logic 9 aus was die performance angeht ..?


kan mich nicht entscheiden mir nen i mac oder doch nur nen mini mach zu kaufen
 
Ganz klar: iMac ist besser, weil schnellere Platte. Außerdem: Mit Tastatur, Maus und Display kommst du beim Mac Mini in die Preisregion des 21er iMacs.
 
Der iMac hat noch den Vorteil, dass man einen zweiten TFT anschließen kann. Am Mini gibts nur einen. Wegen der 2.5er Platter ist er etwas langsamer beim HD Recording, also sicher ein paar Spuren unterschied. Der große iMac mit 4 Kern-Technik ist für Audio eine gute Wahl.
 
ja habe ich mir gedacht das die platt vom mini langsamer ist ..denke mal das ich mir den 27 mit der studikarte meiner freundin kaufe

komme dann wohl auf 2000€ mit logic ....

puh das wird teuer und dann noch neue boxen ...mmmmm
 
Wenn du das so machst, dann spar und kauf da http://affiliate.unimall.de/go.cgi?pid= ... rget=Apple
Krieg dann sogar Rabatt und du noch mehr.

Kein Joke oder so. Finde die großen im Vergleich einfach besser. Bedenke auch, dass du an die HD im iMac nicht gut rankommst, also diese gut wählst. Nicht zu klein. Alternativ im Refurb Store nen kleineren MP kaufen. Aber das war ja nicht deine Idee. Bei Audioanwendungen lohnen sich mehr Kerne jedenfalls sehr und die hast du nur in dem großen iMac.
 
mmm dein link da geht nicht

du meinst wenn ich über deinne link kaufe bekomme ich rabatt und du nen boni oder wie

wie viel denn genau ?

sach ma an da !
 
mm ja ist klar

ich dachte es gibt dann zu dem edu rabatt auch noch sequencer rabbat -..... :D

apple hat auch einen edu store kostet genau so viel wie bei unimall
 
Ja, ich bekäme dann eine Art kleine Provision, aber das ist nicht so wichtig. Da der Link kaputt ist, lohnt sich das auch nicht sehr nochmal nachzuhaken. Das wäre es gewesen, aber du siehst an der URL ja, wo das wäre. Diese Systeme funktionieren leider oft nicht so super, deshalb hab ich sie auch schon wieder verbannt als Finanzierungsidee ohne Nervfaktor™ ;-)

Ein bisschen Rabatt kriegste da als Studi halt, die haben sich darauf spezialisiert. Wenn es woanders das Gleiche kostet, dann mach's da. Hab meinen Kram normal gekauft, da lohnt sich eh immer umschauen, wo günstig ist und so.

hilfe zB da:
www.mackauf.de
 
ja mmm ist doof wenn etwas nicht funzt

immer diese temporären link geschichten

ja mac kauf
mmm glaube nicht das ich bei camcom noch mal edu % bekomme .. :cry:

tja schade nen 27ger imach quad für 1480 wärenicht schlecht

dank dir für den tip
 


News

Zurück
Oben