Mini PC

A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

Also ich bin mit meinen Athlon 800 Mhz ganz zufrieden was das produzieren angeht allerdings frisst er kein USB 2.0
Sehr zum Ärger für meine Motu 828 USB 2.0

Ich wollt daher fragen ob das hier:
http://cgi.ebay.de/Shuttle-X-PC-Mini-Co ... 286.c0.m14

was wäre?

Ich brauche:

- Wenigstens 800 Mhz :lol:
- 512 MB Ram wären nicht schlecht :
- HD 20 GB aufwärts
- USB 2.0 (Ein paar interne PCI Anschlüsse wären nicht schlecht
- Windows XP!
- Klein wäre auch cool
 
Weil die Stromversorgung nicht ausreicht.Hatte schon ne USB 2.0er drinne.
Und rumdoktorn wollt ich nicht.
 
Also ich würd zur Lösung USB 2.0 Karte + Austauschnetzteil greifen.

Netzteil in neu, gut, leise : Irgendwas von bequiet - musst aber schaun, dass der Verbindungsstecker zu dem passt, was Dein Mainboard braucht - a800 könnte da noch ne andere Generation sein.

Ansonsten gib mal die Werte für Dein altes Netzteil durch (Abmessungen + Watt), evtl. hab ich hier was passendes in der Bastelkiste. Ich miste demnächst eh aus, wär doch schade, wenn ich dann was passendes einfach in die Entsorgung gebe...
 
Hey danke,

Aber ich muss sagen das so ein MiniPC sich schon besser machen würde.Dieses Klopperarchiv Ding muss nicht zwangsläufig sein.
Soviel kosten die ja auch nicht.120 euro von HP mit 8 mal USB.Frage ist halt ob 2.0 :?
 
Also wenn eh eine Neuanschaffung ansteht, dann würd ich auch einen Laptop mit in die Auswahl nehmen.


Die verlinkten Teile kenn ich halt nicht näher, von daher kann ich zu denen direkt nix sagen.
 
Ne keinen Laptop.
Monitor und Tastatur liegen weit auseinander was auchgut ist.(Haufen Geräte dazwischen)
 
Wassn? Willst eher nur MIDI steuern oder so? Kaum oder wenig Audio?
Dann kannst du doch nen Netbook nehmen. Ich hab mir den hier geholt:
vaio-p-display.jpg


Geil. Einfach. Voll das Gadget halt.
 
Nein Kein Net oder Notebook sondern was auf Desktopministatus ;-)
Warum?

- CD Laufwerk
- Viele USB2.0er Anschlüsse

Das Ding soll für Audioaufnahmen und Archiv herhalten.Packt mein 800er auch schon,
 
Da geht doch dann aber jedes StangenPCangebot, oder?
Ich würde aber hier Wert auf eine gute Platte legen.
Der Rest ist ja nur ne Frage der Controller in deinem neuen System. Kannst du dir auch selbst zusammenstellen. --> Snogard.
 


News

Zurück
Oben