Mini SD Card

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, nachdem ich jetzt 6 mini SD Karten "aufgessen" bin :mad:

    Gibt es ein Testtool, wo ich Mini SD auf deren Inhalt Prüfen lassen kann :denk:

    Bei Google werde ich nur zu diesem Thema fündig: Recover

    Aber mir geht es um Formatieren und Probleme.

    5 der Karten wurden wohl mit einer Software bespielt, das sie einem einen Inahlt vorgaukelt (hier 64GB und dann nicht mal 6GB schaffen)

    Muss es doch geben. :dunno:

    Schlimm finde ich dabei, das eine kleine SD-Karte, ein ganzen Rechner oder auch ein Handy, so außer tritt bringen kann, das es einfach neu bootet usw usw

    Also: ich suchte an ganz anderen Stellen und hab es nun lokalisiert. Es sind die Mini-SD gewesen.

    und wieder ne Menge Lehrgeld bezahlt :doof:

    Wer kann mir bitte helfen

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn das funktioniert, biste mein Held des Tages :supi:

    Ich habe mir gerade so beholfen:

    128GB in WIN Formatieren lassen > dann ins Smarty > hier auch noch mal formatieren lassen > jetzt das Smarty an den Rechener > Daten darüber auf die SD

    Man möge es kaum glauben: Ich bekam Fehlermeldungen ala:

    Dieses Gerät ist nicht fähig mit: avi, wav, txt und exe umzugehen und wolle es nicht importieren.

    Vielleicht hilft diese Information auch wem weiter. Seit gestern Nacht wird zwar nicht zurück geschossen, aber das Smarty mag nun offesichtlich die Mini SD.

    d.h. immer nur die SD im Handy bespielen nicht mit USB Stick :supi: