Mini Stepsequenzer

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von utopia3000, 6. Juni 2011.

  1. utopia3000

    utopia3000 engagiert

    Hallo,

    ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch im Bereich der elektronischen Klangerzeugung.

    Habe mir vor kurzem einen Korg Monotron gekauft und auf den analogen Geschmack gekommen. Jetzt hätte ich gern dazu einen Mini Step Sequenzer wie er z.B. hier zu sehen wäre : http://www.youtube.com/watch?v=vwTWIFxwfSA .. USB-Anschluß wäre kein Muss aber schon nützlich :)

    Die Frage ist, wie Anfangen, was würde man dafür brauchen etc.. Ich habe schon erste Löterfahrungen gemacht, die sind allerdings seehhrr ausbaufähig. Ich würde aber auch so etwas von einem Forumsmitglied kaufen, wenn der Preis nicht überzogen wäre.

    Grüße

    Thomas
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

  3. wen der nicht unbedingt mini sein muss einfach noch warten bis august auf die monotribe von korg...
     
  4. utopia3000

    utopia3000 engagiert

    Hallo,

    das Zeug ist mir alles viel zu teuer. Dachte eher an sowas wie im Video. Klein & Simpel.
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    10,-€ ist dir zu teuer?! :roll:
     
  6. utopia3000

    utopia3000 engagiert

    Nee ich mein damit den Monotribe.. Soviel soll er ja auch nicht können :)
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Soweit ist es schon: der Erste dem der Monotribe "alles" bedeutet. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen