MiniBrute der erste einer ganzen Produktfamilie ?

Soll der MiniBrute der erste einer ganzen Produktfamilie werden ?

  • Der MiniBrute reicht mir aus, andere Versionen sind für mich nicht spannend, werde ich kein Geld für

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich kaufe mir das Ding eh nicht

    Stimmen: 4 11,1%
  • Ein NanoBrute mit 1 OSC und MInitastatur wäre interessant für mich

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ein MaxiBrute mit 2 OSC , FM & RM und 3-4 Oktaven wäre interessant für mich

    Stimmen: 8 22,2%
  • Ein PolyBrute mit 1 OSC , polyphon wäre interessant für mich

    Stimmen: 8 22,2%
  • Ein PolyBrute mit 2 OSC , FM & RM, polyphon, speicherbar wäre interessant für mich

    Stimmen: 9 25,0%
  • Ein ExpanderBrute mit 1 OSC , ohne Tastatur wäre interessant für mich

    Stimmen: 4 11,1%
  • Ein ExpanderBrute mit 2 OSC, FM & RM, ohne Tastatur wäre interessant für mich

    Stimmen: 12 33,3%
  • Was ist ein MiniBrute ?

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe jeweils für die Maxi-Versionen gestimmt.
Mir ist Qualität wichtig. Noch wichtiger sind mir aber Patch-Punkte. Ohne Patch-Punkte würde ich mir keinen *Brute (oder was auch immer) kaufen.

Wenn ich mir vorstelle, diese mit dem Cwejman S1 mk2 zu koppeln...

Ggf. sollten Tastatur und Sequencer per CV herausgeführt sein. Vllt. sogar duophon (wär dann schon iwie ähnlich dem TwoVoice - der hat aber m.E. zu wenig Patchpunkte z.B. fehlen die Hüllkurvenzeiten). Gerne mit LFO, dessen Wellenform modulierbar ist. Gerne speicherbar.
 
j[b++] schrieb:
Ich habe jeweils für die Maxi-Versionen gestimmt.
Mir ist Qualität wichtig. Noch wichtiger sind mir aber Patch-Punkte. Ohne Patch-Punkte würde ich mir keinen *Brute (oder was auch immer) kaufen.
Die hat z. B. das Analogue Solutions Telemark Keyboard. Über das spricht in diesem Forum aber komischerweise niemand. Stattdessen gibt es 50 Seiten zum Minibrute.
 
SynthUser0815 schrieb:
Die hat z. B. das Analogue Solutions Telemark Keyboard. Über das spricht in diesem Forum aber komischerweise niemand. Stattdessen gibt es 50 Seiten zum Minibrute.
Vielleicht deshalb, weil es das dreifache kostet? 8)
 
Ich müsste erstmal den mb selbst haben um zu überlegen ob ich mehr davon in anderer form haben will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben