MiniBrute der erste einer ganzen Produktfamilie ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mink99, 1. Oktober 2012.

?

Soll der MiniBrute der erste einer ganzen Produktfamilie werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Oktober 2012
  1. Der MiniBrute reicht mir aus, andere Versionen sind für mich nicht spannend, werde ich kein Geld für

    2 Stimme(n)
    5,6%
  2. Ich kaufe mir das Ding eh nicht

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ein NanoBrute mit 1 OSC und MInitastatur wäre interessant für mich

    2 Stimme(n)
    5,6%
  4. Ein MaxiBrute mit 2 OSC , FM & RM und 3-4 Oktaven wäre interessant für mich

    8 Stimme(n)
    22,2%
  5. Ein PolyBrute mit 1 OSC , polyphon wäre interessant für mich

    8 Stimme(n)
    22,2%
  6. Ein PolyBrute mit 2 OSC , FM & RM, polyphon, speicherbar wäre interessant für mich

    9 Stimme(n)
    25,0%
  7. Ein ExpanderBrute mit 1 OSC , ohne Tastatur wäre interessant für mich

    4 Stimme(n)
    11,1%
  8. Ein ExpanderBrute mit 2 OSC, FM & RM, ohne Tastatur wäre interessant für mich

    12 Stimme(n)
    33,3%
  9. Was ist ein MiniBrute ?

    4 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Aus dem Minibrute Thread und ein paar anderen kommt immer wieder die Frage hoch, wäre für andere Versionen (grösser, kleiner, breiter und dicker) ein Interesse oder ein Markt vorhanden.


    viewtopic.php?f=2&t=64739
     
  2. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Ich habe jeweils für die Maxi-Versionen gestimmt.
    Mir ist Qualität wichtig. Noch wichtiger sind mir aber Patch-Punkte. Ohne Patch-Punkte würde ich mir keinen *Brute (oder was auch immer) kaufen.

    Wenn ich mir vorstelle, diese mit dem Cwejman S1 mk2 zu koppeln...

    Ggf. sollten Tastatur und Sequencer per CV herausgeführt sein. Vllt. sogar duophon (wär dann schon iwie ähnlich dem TwoVoice - der hat aber m.E. zu wenig Patchpunkte z.B. fehlen die Hüllkurvenzeiten). Gerne mit LFO, dessen Wellenform modulierbar ist. Gerne speicherbar.
     
  3. Horn

    Horn ||

    Die hat z. B. das Analogue Solutions Telemark Keyboard. Über das spricht in diesem Forum aber komischerweise niemand. Stattdessen gibt es 50 Seiten zum Minibrute.
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Vielleicht deshalb, weil es das dreifache kostet? :cool:
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich müsste erstmal den mb selbst haben um zu überlegen ob ich mehr davon in anderer form haben will.
     

Diese Seite empfehlen