Minimal Audio Current

danielrast

danielrast

|||||||||||

CURRENT has everything [Polarity Music]


A brand New Synth on the Block | Minimal Audio Current [Demis Hellen]


Minimal Audio Current - NEW Wavetable Synth - Overview & Sound Design [Dash Glitch]
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo-Modell !

will das hier jemand ?
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, find den für mich nicht interessant genug. Die üblichen Verdächtigen hab ich bereits + Minimal Audio EQ und Rift. Ich schätze mal, der wird in wenigen Wochen auch ganz normal käuflich zu erwerben sein.
 
Die Wellen Darstellung ist sehr wichtig, es geht schließlich um das sehen
Sehr stark sind sie geworden wenn es um Grafik geht
 
Ich schätze mal, der wird in wenigen Wochen auch ganz normal käuflich zu erwerben sein.
KVR is on fire wegen dem Subscription Model, bisher 10 Seiten und kein positives Wort. Minimal Audio scheinen das ernst zu meinen und wollen nach derzeitigen Stand, Current nicht als Kaufplugin anbieten....

 
KVR is on fire wegen dem Subscription Model, bisher 10 Seiten und kein positives Wort. Minimal Audio scheinen das ernst zu meinen und wollen nach derzeitigen Stand, Current nicht als Kaufplugin anbieten....


Sie werden sehen, was sie davon haben. Niemand, außer ein paar Vollidioten, wird das tun.
 
Irgendwo hat das ja schon was mit Täuschung zutun, wenn man dass von den bekannten YouTubern reviewen lässt, aber verschweigt, dass es subscription-only wird.

Ich weiß nicht, ob ich Minimal Audio für den ganzen Shitstorm bedauern soll. Die haben bisher super Plugins abgeliefert, beste Interfaces weit und breit, aber dass ist leider ein shit-move von denen.

dash-glitch.png
 
vielleicht ist das geplant. mit negativer publicity auf sich aufmerksam zu machen. und dann das bezahlmodel zu ändern.

der aufschrei ist erstmal groß.
 
Das sieht nicht danach aus. Erstens stecken die überall richtig Prügel dafür ein und zweitens ist ihr The Stream Teil vom Synth [The beating heart of Current is the Stream, a cloud-connected content browser blablabla....]. Den kann man zumindest im Moment erstmal nicht einfach so entfernen. Langfristig wird den aber wohl nichts anderes übrigbleiben, als zurückzurudern.

kvr-1.png
 
Irgendwo hat das ja schon was mit Täuschung zutun, wenn man dass von den bekannten YouTubern reviewen lässt, aber verschweigt, dass es subscription-only wird.
Wollen die echt die ganze Szene gegen sich aufbringen? Haben die ne Wette laufen wer am schnellsten nach dem Release die Insolvenz anmeldet?
 
Klasse Aktion, und so ein Rent2Own finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht probiere ich den Current doch mal für ein Monat aus.
 
Also, ich habe jetzt mal so ein Monat gemacht, die ersten 30 Tage sind ja kostenlos, und der erste kurze Test stimmt mich schon mal positiv. Schon so Serum, Pigments etc. artig, irgndwie das Beste aus den Welten da. Filter gefallen mir besser als die in Serum und Granular klingt schon mal fein. Optisch alles wirklich schön einladend gemacht, viel visuelles Feedback. aber alles sehr unaufdringlich. Da haben sie aber wirklich sehr viel Herzblut in die Entwicklung reingesteckt, so jedenfalls mein erster Eindruck.
 
Also, ich habe jetzt mal so ein Monat gemacht, die ersten 30 Tage sind ja kostenlos,
muss man immer noch die Kreditkarte angeben ?
und ganz wichtig: geht es nach diesem ersten Monat automatisch rüber ins "automatisch abbuchen" ?
bekommt man da überhaupt ne klare Info ?
 
Ich musste mit Kreditkarte zahlen, man kann das Abo abbrechen und im ersten Monat zahlt man nix. Kündigen muss man leider selbst durch einen Klick.

minimal.jpg
 
Ich musste mit Kreditkarte zahlen, man kann das Abo abbrechen und im ersten Monat zahlt man nix. Kündigen muss man leider selbst durch einen Klick.
ich sehe. Vielen Dank !

ok, wenigstens ist alles klar erischtlich.
Dann kann man ja auch gleich sofort wieder kündigen, und hat ne "saubere Situation"


Aber: du musstest demnach doch bezahlen ! ( was dann noch keine Demo ist)
 
Na mal schaun, für Oktober stand nur 0$ drin, weiß jetzt nicht was passiert wenn ich jetzt schon kündigen würde.
 
ARTFX hat Current gestern auch sehr ausführlich in seinem Freitags Stream gefeatured. Für mich erscheint Current ja immer noch wie eine 2.0 Version von Serum.... ;-)

The CURRENT situation (and let's have a look at it) [ARTFX]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben