Minimal. Melancholisch. Alle Stile. Souncloud.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von starling, 22. August 2016.

  1. starling

    starling Guest

    Jetzt wo Groups zu sind:
    Ich suche - auf Soundcloud - Tracks die dem entsprechen:

    Minimal. Melancholisch. Alle Stile.

    Wer ein Stück hat, oder weiß, bitte posten.
    Gerne Selfpromotion.
     
  2. starling

    starling Guest

  3. betadecay

    betadecay |||||

    Na, wenn selfpromotion erlaubt ist... Wie bei mir üblich ohne einen vernünftigen Namen (mir fällt da fast nie was ein...), nur mit einer laufenden Nummer:

    src: https://soundcloud.com/argyre-planitia/0178-pls-read-descrition

    Das sind nur 3 Tracks in der DAW, sollte also minimalistisch genug sein. Die Hauptmelodie habe ich improvisiert (simpel: A moll = nur weisse Tasten) und nicht nachträglich verändert. Und ein wenig mollige Melancholie strahlt es dann ja auch aus. Ist übrigens alles mit RAZOR von NI gemacht.
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  5. starling

    starling Guest

    Passt alles, bitte mehr. :nihao:
     
  6. Björn

    Björn |

  7. 890

    890 .

    klassisch minimal. nicht soundcloud, dafür youtube:

    Xeno & Oaklander - "Sheen"

     
  8. mpue

    mpue ......

  9. waveformer

    waveformer Aus Mainz am Rhein


    Scheint wohl ein Krankenhaus zu sein. Da könnte ich mir aber auch ein Studio drin vorstellen?!?
     
  10. Rackes

    Rackes ||