Minimal. Melancholisch. Alle Stile. Souncloud.

S

starling

Guest
Jetzt wo Groups zu sind:
Ich suche - auf Soundcloud - Tracks die dem entsprechen:

Minimal. Melancholisch. Alle Stile.

Wer ein Stück hat, oder weiß, bitte posten.
Gerne Selfpromotion.
 
Na, wenn selfpromotion erlaubt ist... Wie bei mir üblich ohne einen vernünftigen Namen (mir fällt da fast nie was ein...), nur mit einer laufenden Nummer:

src: https://soundcloud.com/argyre-planitia/0178-pls-read-descrition

Das sind nur 3 Tracks in der DAW, sollte also minimalistisch genug sein. Die Hauptmelodie habe ich improvisiert (simpel: A moll = nur weisse Tasten) und nicht nachträglich verändert. Und ein wenig mollige Melancholie strahlt es dann ja auch aus. Ist übrigens alles mit RAZOR von NI gemacht.
 
890 schrieb:
klassisch minimal. nicht soundcloud, dafür youtube:

Xeno & Oaklander - "Sheen"



Scheint wohl ein Krankenhaus zu sein. Da könnte ich mir aber auch ein Studio drin vorstellen?!?
 


News

Zurück
Oben