Minimal Techno Bass [brauche Tipps]

NAICOM

NAICOM

.
Also ich höre ja am liebsten so ganz bestimmte Minimal Tracks, mit diesen ganz speziellen Bass

Ich hab schon oft probiert selber einen zu machen, manchmal klappts auch, aber in Wahrheit ist es meistens nur Zufall ^^
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps zu den Einstellungen/Filter. Arbeite mit Ableton und habs bisher immer mit "Operator" und "Sidechain" probiert.
Hier ein paar kurze beispiele von bekannten Leuten, damit ihr auch wisst was ich überhaubt meine :)

src: http://soundcloud.com/naicom/format-b-socks-and-sandals
src: http://soundcloud.com/naicom/super-flu-skodo-saabo
src: http://soundcloud.com/naicom/super-flu-didschn-format-b
src: http://soundcloud.com/naicom/sascha-braemer-belle

Wär fein wenn jemand mir da weiter helfen könnte

grüsse
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben