Minimal Techno [Detroit]

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von TGM, 22. März 2013.

  1. TGM

    TGM -

    Gelingt es uns gemeinsam zum Thema Minimal Techno einen ähnlich gut sortierten Thread hinzubekommen, so wie das die Acid-Fraktion geschafft hat? Eine Sammlung alter und neuer Tracks, ohne Diskussion.

    Minimal, Minimal [Robert Hood, Omega Alive]*

    *Track, Künstler und Platte nennen, falls Youtube den Content sperrt/löscht. Danke.
     
  2. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Ich werd mich mal bemühen, wobei ich hoffe, dass es von deinem Post keine Acapella-Version gibt und ich gestehen muss, dass das es für mich das enttäuschenste Hood-Album war..






     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Snitch

    Snitch -

  6. Frank

    Frank aktiviert

  7. Frank

    Frank aktiviert

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yes! The Picasso of Techno!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Underground Resistance Mercury Berring-10
    (Incl. Nutzung der Polymodulation des Sequential Circuits Pro One)
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

  12. Frank

    Frank aktiviert

  13. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

Diese Seite empfehlen