Minimal Techno [Detroit]

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von TGM, 22. März 2013.

  1. TGM

    TGM Tach

    Gelingt es uns gemeinsam zum Thema Minimal Techno einen ähnlich gut sortierten Thread hinzubekommen, so wie das die Acid-Fraktion geschafft hat? Eine Sammlung alter und neuer Tracks, ohne Diskussion.

    Minimal, Minimal [Robert Hood, Omega Alive]*

    *Track, Künstler und Platte nennen, falls Youtube den Content sperrt/löscht. Danke.
     
  2. Budel_303

    Budel_303 bin angekommen

    Ich werd mich mal bemühen, wobei ich hoffe, dass es von deinem Post keine Acapella-Version gibt und ich gestehen muss, dass das es für mich das enttäuschenste Hood-Album war..






     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Snitch

    Snitch Tach

  6. Frank

    Frank Tach

  7. Frank

    Frank Tach

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yes! The Picasso of Techno!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Underground Resistance Mercury Berring-10
    (Incl. Nutzung der Polymodulation des Sequential Circuits Pro One)
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  12. Frank

    Frank Tach

    Oh ja, der Typ ist einfach unglaublich!

    Hier mit einer "Maschine" (in leider schlechter Audio-Qualität):


    Habe damals die 'Utensil' http://www.discogs.com/label/Utensil+Records gesammelt (ultra rare): "Minimal" im BESTEN Sinne !!!

    Auch seine neuen VÖs sind prima:



     
  13. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

Diese Seite empfehlen