Minimal (Techno)

Re: Minimal 2012

chain schrieb:
was direkt ein menschliches grundwesen schneidet: "würdest Du es nicht auch machen, wenn man damit reich werden kann?"


wenn man bei der arbeit nicht dreckig wird und jemanden in den analtrakt kriechen muss: KLAR

(nur könnte man sich immer noch ne prise selbstironie behalten - dann täte es auch dem konsumenten (mit hirn) nicht weh )

aber auch in deutschland gibst da ja ne ganze riege von so domsetizierten ex "wilden" die im establishment die anarchos (oder sonstwas mimen) und in wirklichkeit wohl die spiesser schelchthin sind.

wobei: spiesser künstler sind ja da sschlimmste - viel übler als blockwart harry hass aus dem sozialbau - weil bei dem gehts evtl. um existenzielle ängste - bei sehr viel künstlern geht es nur um die eitelkeit - aber dieses phänomen haben schon weit schlauere leute im laufe der letzten 3000 jahre hellenisch/römisch/christlicher kultur beschrieben und verspottet...
 
Re: Minimal 2012

chain schrieb:
wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?


ja - ich meinet "wenn sie sich selber realistsich dort ansidelen wo sie sind dann isses doch ok" - wenn man millionen verdient und so tut als würde man in der gosse mit pennerbrüdern den doppelliter teilen dann fände ich das doof
 
Re: Minimal 2012

tom f schrieb:
chain schrieb:
wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?


ja - ich meinet "wenn sie sich selber realistsich dort ansidelen wo sie sind dann isses doch ok" - wenn man millionen verdient und so tut als würde man in der gosse mit pennerbrüdern den doppelliter teilen dann fände ich das doof


ach ich denke her die hosen haben super von udo lindenberg gelernt :agent:
 
Re: Minimal 2012

chain schrieb:
der ist irgendwie wieder cool und live ist der auch echt gut.

klar - der mann hat so nen dezenten kinski flavour und ist definitiv sehr ausdruckstrak - man würde sagen ne schillernde persönlichkeit mit charakter - insofern hat er natprlich was zu bieten

sonderzug nach pankow habe ich als kind so oft auf der 7" gehört dass mir mutter vor entnervtheit die platte weggenommen hat :lollo:
(das war übrogens auch bei spider murphygang so - und das album dolce vita finde ich heute noch genial)
 
Re: Minimal 2012

mookie schrieb:
Ebenfalls ein sehr guter Musiker!

Haindling? Der kopiert sich seit gefühlten 20 Jahren nur selbst. Was man bei Zappa eine wiedererkennbare "Handschrift" nennen konnte, ist bei Haindling Einfältigkeit.
Immerhin scheint Haindling einen lebenslangen Vertrag mit dem Bayerischen Rundfunk und dem Bayerischen Fernsehen zu haben.
Ich weiß nicht, was mehr nervt, Haindling oder Status Quo
 
Re: Minimal 2012

weil sie ein paar Helden von mir sind:


und auch was zum lauschen inkl. der elenden Fußballtröten :mrgreen: :



p.s. höre es jetzt 10.50 Uhr auch erstmalig :mrgreen:

schon nach 35 min, finde ich es toll, welchen querschnitt es bietet :respekt: so klingt techno heute :mrgreen:

so fertig :mrgreen: nicht das die mal APC 40 und monotron promoten vs nutzen :P

Ja so klingt Techno aktuell und die wer eine Entwicklung nicht wahr haben will, hört sich einfach mal durch die letzten 10 Jahre Modeselektor :phat: .
 
Re: Minimal 2012

torpedo schrieb:
da will einer einfach nicht .

gut , die hoffnung stibrt zu letzt . danach ist aber schluss .

http://nightclubber.ro/


da gibts mit abstand !! die besten minimalset´s die ich kenn .

:nihao:

danke fein!

da steht ja gleich auf der ersten Seite mein drogenfreundlicher über Held: Cocoon Heroes with Raresh, Ricardo Villalobos , Guy Gerber at ADE 20 October 2012 :phat: der spielte die zu aller erst: samim - heater :mrgreen:

...........................

http://deepmix.eu/

das beste Minimal 24h was ich kenne seit 6 jahren :mrgreen:
 
Re: Minimal 2012

wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"
 
Re: Minimal 2012

torpedo schrieb:


auch das nicht ganz weisse bildungsbürgertum sprüht vor fantasie wie man sieht.
ich kapiere eh nicht warum man bei uns in europa soviel von dem zeug zu hören bekommt - immerhin ist in den usa die primärzielgruppe für die musik mit knapp 13% in der bevölkerung vertreten, wobei wohl mindetsten 75% der 13% mit dem auch nix am hut haben.
aber man brauchts sich ja nur umsehen wer bei uns sowas spielt - ich sag nur 3er bmw
 
Re: Minimal 2012

tom f schrieb:
wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"

wer cool sein will, ist wohl francösisch sozial oder mexicansich angehaucht und man beachte den Bart :harhar:
 


News

Zurück
Oben