Minimal24 - Crazy

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 13. Oktober 2011.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Ja sollte EIGENTLICH Minimal werden, ist aber leider dann doch nix draus geworden :mrgreen:
    Geht aber in die Richtung... (soll zumindest)

    Mich würd interessieren wie ihr den Track findet, insbesondere den Mainpart mit dem "delingeling" :mrgreen:
    http://www47.zippyshare.com/v/69402142/file.html

    BITTE um VIEL Feed mit dem Back (FEEDBACK :mrgreen:)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessant :mrgreen:

    es fehlt geschraube/sich ändernde sound, effekte, atmosphäre etc. minimal kann ja viel bedeuten, ja irgendwie ist es schon minimal, minimaler aufwand oder so ähnlich.
    man könnte fast meinen du würdest uns verarschen, ich meine wir sind schon alles irgendwie freaks hier aber trotzdem... ;-) mit dem jupiter 8 geht auf jedenfall mehr
     
  3. Ich bin zar nicht besonders kompetent, was diesen Musikstil betrifft, aber ich finde auch, dass das, was Du hier vorstellst, etwas zuuu minimal ist und mit DEM Minimal wenig zu tun hat. Das ist bestenfalls eine Idee, ein Rohmaterial, das man in einem Track verwurschteln könnte.
     
  4. Thx2

    Thx2 -

    Hallo, dies wurde alles mit VST Plugins erzeugt, mein Jupiter 8 kommt darin also garnicht vor.
    Ja Minimal im sinne von Minimalistisch halt :D Ist absichtlich so einfach gehalten, ich hab auch lieder die weniger minimalistisch sind, ich find das aber ehrlich GEIL ! :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    das habe ich mir gedacht
     

Diese Seite empfehlen