Minimal24 - Crazy

interessant :mrgreen:

es fehlt geschraube/sich ändernde sound, effekte, atmosphäre etc. minimal kann ja viel bedeuten, ja irgendwie ist es schon minimal, minimaler aufwand oder so ähnlich.
man könnte fast meinen du würdest uns verarschen, ich meine wir sind schon alles irgendwie freaks hier aber trotzdem... ;-) mit dem jupiter 8 geht auf jedenfall mehr
 
Ich bin zar nicht besonders kompetent, was diesen Musikstil betrifft, aber ich finde auch, dass das, was Du hier vorstellst, etwas zuuu minimal ist und mit DEM Minimal wenig zu tun hat. Das ist bestenfalls eine Idee, ein Rohmaterial, das man in einem Track verwurschteln könnte.
 
Hallo, dies wurde alles mit VST Plugins erzeugt, mein Jupiter 8 kommt darin also garnicht vor.
Ja Minimal im sinne von Minimalistisch halt :D Ist absichtlich so einfach gehalten, ich hab auch lieder die weniger minimalistisch sind, ich find das aber ehrlich GEIL ! :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben