Minimoog & 707

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von RetroSound, 29. März 2014.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Hab mal heute wieder ein bisschen am Mini gedreht denn das Wetter war hier mehr als bescheiden. Wie immer im Mehrspurverfahren direkt nacheinander eingespielt. Alles kommt vom Minimoog außer Drums: TR-707
    src: http://soundcloud.com/retrosound/moog-minimoog-voltage
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Habe ich mir heute schon mehrmals angehört und es ist immer wieder eine Freude: Seeeeeeeeeehhhhhhrrrr Feeeeeeeeeeetttttt :phat:
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Danke Kollege! :nihao:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Götz Zitat...

    Der Mini klingt sowas von angenehm, dass plötzlich sogar die 707 edel klingt. :)

    Hat wer ein Model D zu verkaufen ?

    MfG
     
  5. Pepe

    Pepe aktiviert

    Mannomann! Das klingt erste Sahne! Das Ende ist ein wenig hingerotzt, wie ich finde. Das klingt zu sehr nach: "Och, kein Bock mehr!" Eine halbe Minute länger gespielt und Fade-Out hätte ich noch cooler gefunden - oder ein fettes Klanggewitter am Ende. Nichtsdestotrotz: Wetter astrein genutzt! (Hier war übrigens sommerliches Klima und ich war entsprechend viel draußen.)
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    hehe das hat der Mini hingerotzt, nicht ich! :mrgreen:
    ja zum Ende kam die Sonne dann doch noch raus...
    ;-)

    danke Leute!
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  8. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Deine Videos machen mich viel mehr neidisch als Deine Soundcloud Beiträge :roll: :selfhammer: :supi:
     
  9. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    hey das wollte ich nicht! schau einfach nicht hin! ;-)

    komm, du hast so geiles zeug bei dir stehen... :phat:
     

Diese Seite empfehlen