Minimoog & 707

Habe ich mir heute schon mehrmals angehört und es ist immer wieder eine Freude: Seeeeeeeeeehhhhhhrrrr Feeeeeeeeeeetttttt :phat:
 
Götz Zitat...

Der Mini klingt sowas von angenehm, dass plötzlich sogar die 707 edel klingt. :)

Hat wer ein Model D zu verkaufen ?

MfG
 
Mannomann! Das klingt erste Sahne! Das Ende ist ein wenig hingerotzt, wie ich finde. Das klingt zu sehr nach: "Och, kein Bock mehr!" Eine halbe Minute länger gespielt und Fade-Out hätte ich noch cooler gefunden - oder ein fettes Klanggewitter am Ende. Nichtsdestotrotz: Wetter astrein genutzt! (Hier war übrigens sommerliches Klima und ich war entsprechend viel draußen.)
 
hehe das hat der Mini hingerotzt, nicht ich! :mrgreen:
ja zum Ende kam die Sonne dann doch noch raus...
;-)

danke Leute!
 
weinglas schrieb:
Deine Videos machen mich viel mehr neidisch als Deine Soundcloud Beiträge :roll: :selfhammer: :supi:

hey das wollte ich nicht! schau einfach nicht hin! ;-)

komm, du hast so geiles zeug bei dir stehen... :phat:
 


News

Zurück
Oben