Minimoog & 707

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von RetroSound, 29. März 2014.

  1. Hab mal heute wieder ein bisschen am Mini gedreht denn das Wetter war hier mehr als bescheiden. Wie immer im Mehrspurverfahren direkt nacheinander eingespielt. Alles kommt vom Minimoog außer Drums: TR-707
    src: http://soundcloud.com/retrosound/moog-minimoog-voltage
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Habe ich mir heute schon mehrmals angehört und es ist immer wieder eine Freude: Seeeeeeeeeehhhhhhrrrr Feeeeeeeeeeetttttt :phat:
     
  3. Danke Kollege! :nihao:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Götz Zitat...

    Der Mini klingt sowas von angenehm, dass plötzlich sogar die 707 edel klingt. :)

    Hat wer ein Model D zu verkaufen ?

    MfG
     
  5. Pepe

    Pepe aktiviert

    Mannomann! Das klingt erste Sahne! Das Ende ist ein wenig hingerotzt, wie ich finde. Das klingt zu sehr nach: "Och, kein Bock mehr!" Eine halbe Minute länger gespielt und Fade-Out hätte ich noch cooler gefunden - oder ein fettes Klanggewitter am Ende. Nichtsdestotrotz: Wetter astrein genutzt! (Hier war übrigens sommerliches Klima und ich war entsprechend viel draußen.)
     
  6. hehe das hat der Mini hingerotzt, nicht ich! :mrgreen:
    ja zum Ende kam die Sonne dann doch noch raus...
    ;-)

    danke Leute!
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Deine Videos machen mich viel mehr neidisch als Deine Soundcloud Beiträge :roll: :selfhammer: :supi:
     
  8. hey das wollte ich nicht! schau einfach nicht hin! ;-)

    komm, du hast so geiles zeug bei dir stehen... :phat: