Minimoog Clone DIY Video

Danke Uwe,
und an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an SonicWarrior für die MoogKnöpfe und and ElektroLabel für die Transistoren.
DIY macht glücklich!
Pillex
 
Mit der kostenlosen Eagle-Version muss man halt viele kleine Brötchen, sprich Platinen, backen. Eventuell hilft ein Pfund Kabelbinder.
 
du hast das hoffentlich nicht falsch verstanden, ich mag kabel ;-)

da ich zu blöd bin um mit eagle was vernünftiges hinzubekommen, mach ich das meiste auf lochraster, und das sieht dann hinterher meist noch viel, viel chaotischer aus...

aber wirklich gute arbeit, gefällt mir. auch von mir die frage: gibt´s ein gehäuse?
 
Nein, ein Geäuse ist noch in Planung. Da ich einen reinen Expander haben möchte, werde ich ein Holzpult bauen. Außerdem muss ich noch überlegen, wie ich so einige Potis (z.B.. Emphasis) über 'ne Steuerspannung ansteuerbar mache. Experimentiere gerade mit nem LM 13700 rum.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben