Minimoog Sound

Sehr schön :supi:


soll uns das Video vielleicht auf irgendein Moog Ereignis vorbereiten...? :mrgreen:
 
"altmodisch" ist für mich eine Auszeichnung. :mrgreen:

Vielen Dank Jungs. :nihao:

@Trooper Ich weiß von nichts. Habe aber gehört dass KORG eine längst verstorbene Marke wiederbeleben will. ;-)
 
Du hast also alles mit Diva aufgenommen, gib es doch zu...
 
Sehr schön! Wie (fast) immer bei Deinen Videos!

Nur die Drum-Sounds gefallen mir nicht so gut - ich finde die auch zu laut und eintönig. Kommen die auch aus dem Mini?
 
swissdoc schrieb:
Du hast also alles mit Diva aufgenommen, gib es doch zu...

ja mußt du denn alles verraten. :lol:

SynthUser0815 schrieb:
Sehr schön! Wie (fast) immer bei Deinen Videos!

Nur die Drum-Sounds gefallen mir nicht so gut - ich finde die auch zu laut und eintönig. Kommen die auch aus dem Mini?

danke.
Nee das ist nur so ein oller, unbedeutender Drumcomputer mit dem Namen TR-808. ;-)
 
RetroSound schrieb:
Nee das ist nur so ein oller, unbedeutender Drumcomputer mit dem Namen TR-808. ;-)
Lustig. Deine TR-808 klingt so dermaßen anders als meine, dass ich den Rhythmus nicht als 808-Beat erkannt habe.
 
Du das habe ich schon oft gehört. Es scheint doch enorme Unterschiede im Grundklang der 808 zu geben.
 
powmax schrieb:
p.s. SAW ist übrigens ein Client von mir... ;-)

echt jetzt? :mrgreen:

pic_1357059243_1.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben